Links

Hier finden Sie in alphabetischer Reihenfolge einige, ausgewählte Links (Referenzen | Freunde) auf deren Seiten ich gerne aufmerksam machen möchte.

REFERENZEN (einige, wenige aus fast 15 Jahren Webdesign Arbeit)

AnitaStangl.de »
Die Website von Anita Stangl, der Inhaberin des Schön & Gesund - Ladens in Dingolfing.

Weisheitswissen.de »
Weisheitswissen.de ist eine Website rund um das Thema "Besser und sinnvoller Leben". Einfach mal reinschauen.

FREUNDE (oder Bekannte, Geschäftspartner etc.)

Aeskulap-Schule »
Naturheilpraxis und Heilpraktikerschule in Erding von Gerd Kohlmann. Hier gibt es Wissen und Heilbehandlungen, die über die fünf Sinne hinausgehen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht und ist ein Freund von mir.

Angela Höfer »
Angela Höfer, eine lizenzierte „Glücks- und Positiv-Fühlen“ Trainerin, die Einzeltrainings und Workshops anbietet. Anmerkung: Die Website (Webvisitenkarte) ist ein sehr gutes Beispiel für minimalistisches, aber schönes Webdesign.

Hochzeitstauben »
Ein Hochzeitstaubenservies für München und Umgebung von Freunden von mir.

RITTER Informationstechnik »
Die Website RITTER Informationstechnik, geführt von meinem Bruder Stefan Ritter, ist ein Partner von online:offline | Dienste .: ritter armin, hat sich auf die Entwicklung und Programmierung von Apps für das iPhone OS (iPhone, iPad & iPod Touch) und anderen mobilen Plattformen (z.B. Android) spezialisiert.

Zum Nachdenken

»Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.«

(Henry Ford)

© Ritter Armin {Fon 08731 / 90 49 886} | ZUSAMMENARBEIT wird groß geschrieben! | Impressum | Kontakt